Dampfgespräche – auch direkt

Dampfgespräche – auch direkt

Dampfgespräche jetzt auch direkt über eine App. Diese App heißt „Zello“ und wird angeboten für Android, iPhone, Windows mobile, BlackBerry und den Windows Desktop Rechner.

Zello gehört zu den sogenannten „Walkie Talkie“ Apps und ist schon seit einigen Jahren etabliert.

Wer mal kurzfristig Lust auf Gespräche rund um das Dampfen hat, der kann gerne mal auf den Kanal von mir kommen und dort nette Gespräche führen.

Die App erhaltet ihr – natürlich kostenlos – in den Stores der jeweiligen Plattform.

Den entsprechenden „Kanal“ findet ihr dann hier

Dampfgespräche

einfach über die App den QR Code abscannen und schon seid ihr auf dem Kanal. Ich selber bin entweder als „herkules4″ oder 13HN315“ dort online und dass meistens zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, mal den einen oder anderen von euch dort zu hören.

In diesem Sinne ……. immer gut Dampf

Dampfgespräche – auch direkt
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.