Dampferkoffer zum Transport

Dampferkoffer

Nun habe ich mir einen neuen Dampferkoffer zugelegt, den ich als Restposten/Einzelstück sehr günstig erwerben konnte.

Mit einer Variablen Fachunterteilung und verschiedenen Schlaufen als Klett oder Gummizug, bietet er viel Platz für Dampfgeräte und Zubehör sowie Liquid.

Zur Aufbewahrung der Geräte und dem Zubehör ist er genauso gut geeignet wie zum Transport. Somit habe ich zum Beispiel bei Stammtischen immer alles dabei. Neben dem Standard Equipment ist in dem Koffer genug Raum für Beispielsweise Tauscharomen.

Der Koffer selbst besteht aus Aluminium mit verstärkten Kanten und ist mit Schnappverschlüssen versehen, die mit einem Zahlenschloss gesichert sind.

Mit diesem Koffer denke ich, einen recht guten Kauf gemacht zu haben.

Dampferkoffer zum Transport
4.3 (85%) 4 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.